So ich hab meinen BMW seit 1999. Zu dem Zeitpunkt als ich ihn erworben hab war er absolut Serie, hab aber erst 2000 begonnen diverse Sachen zu verändern. Das erste was ich machte, war ein Weitec Fahrwerk 40/40 und Hamann Felgen in den Dimensionen 8,5 & 10x17 Zoll mit 235 & 255 Bereifung. Die Felgen liess ich auf Hochglanz polieren und den Stern in Wagenfarbe spritzen. Um das ganze optisch noch besser in Erscheinung zu bringen, liess vorne die Federn noch pressen um eine Keilform zubekommen, auf die hintere Achse kamen noch 20mm Spurplatten pro Seite drauf, was das ziehen der Kotflügel unerlässlich machte. Etwas später folgten weisse Blinker, schwarze Rückleuchten von Hella, und hinterm Nummernschild das zwischenstück fürs Heck, Sportauspuffanlage. Zum Schluss kam ein 30er Raid-Lenkrad rein, womit ich arge Probleme bekam dies eingetragen zu bekommen, da es überall hiess 34 minimum, aber das erschien mir immernoch viel zu gross, M-3 Spiegel Alugitter Einsatz am Heck..und diverse im Innenraum. Die BMW Embleme hab ich mit Folie abgedunkelt. Natürlich hab ich auch eine Anlage verbaut, aber nix besonderes nur 4 x 100 Watt Magnat + JBL Subwofer. etc... da mir sehr wichtig war das alles eingetragen ist, umfasst mein Fahrzeugschein nun mehr 2 Seiten. Find den BMW E34 ein sehr stylisches Auto und freue mich dass diesem Wagen durch eure Homepage die Beachtung geschenkt wird, die ihm gebürt!

Mfg Alexander Grömmer

[email protected]