R.I.P!

Meinen schwarzen 540er kennt ja mittlerweile jeder hier, wird mal Zeit meinen Vorgänger vorzustellen. Wenns ihn noch gibt dann fährt er wahrscheinlich irgendwo in Polen rum oder so.... Oder ist schon längst als Einzelteile auf der ganzen Welt verteilt... aber er war irgendwie geil!

540iA
Baujahr 3/93
islandgrün-metallic
Edelholz-Austattung (ja, die schicken Küchenarbeitsplatten ;-) )
manuelle Klimaanlage
Geschschwindigkeits-Regelanlage
Bordcomputer
abnehmbare AHK
Niveauregulierung
25% Differentialsperre (das beste Extra in der Karre!)
schwarze Scheinwerfer
schwarze Blinker
schwarze Rückleuchten
gelbe Nebelscheinwerfer :-)
Stossstangen und Schweller in Wagenfarbe
235/35 auf 8,5x19" und
275/30 auf 10x19" OZ-Racing Futura
vorne gelbe Koni mit gepressten Serienfedern (sautief)

Leider ist mir bei ca. 140.000km der Motor abgenibbelt, ich hatte ein faustgrosses Loch im Block (Pleuel gerissen). Da ein gebrauchter V8 auf die Schnelle nicht aufzutreiben war und die Automatik wahrscheinlich eh nimmer lang gehalten hätte musste ein neuer her, und es sollte wieder ein 540er sein. Zu sehen weiter oben (ganz oben eigentlich) in den Fotostories, Ihr werdet etliche Teile daran wiedererkennen.... ;-)

Ciao Amando

[email protected]