Die Foto (-Love) Story

Es war soweit, der Leasing-Vertrag meines Fords lief aus und es kam die Frage auf "welches Auto kaufen wir denn jetzt?". Da meine Frau schon immer zu BMW tendierte, hab ich mir die Autos dann mal etwas genauer angesehen - und ich blieb irgendwie bei E34 hängen.
Also hab ich mich auf die Suche gemacht. Ein 6-Zylinder sollte es sein, und einen schwarzen wollte ich haben. Und viel runter sollte er auch nicht haben. Und nicht verbastelt. Undundund...
Bei meiner Suche blieb ich erst erfolglos - sämtliche BMW Händler in der näheren Umgebung hatten nicht das was ich gesucht habe. Dann kam ich auf die Idee mit dem Internet: www.mobile.de - und da war er!! Diamantschwarz-metallic, 78tsd Kilometer, 2te Hand, und alles original. Allerdings 300 km weg von hier bei einem"freien" Autohändler aber spottbillig. Also ab ins Auto und hingefahren.

Toll sah er aus, sehr gepflegt und von innen wie neu! Leider war heute Sonntag. Also Fotos gemacht (es geht manchmal nix über eine Digitalkamera) und ab nach Hause. Am nächsten Tag hab ich dann den Händler angerufen. Wieder hingefahren, Probefahrt gemacht - und ab nach Hause. Diesmal aber mit meinem neuen E34.

Inzwischen hab ich ihn etwas umgebaut, hier die Daten (ich hoffe ich habe nix vergessen ;o)

525i, Bj.89, Chip getuned, elektrische Fensterheber vorne und hinten, elektrisches Schiebedach, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Sportlenkrad, elektrisch verstellbare/beheizbare Aussenspiegel, Navigationssystem, MB-Quart Soundsystem, schwarze Scheiben rundum, schwarze Blinker, schwarze Rückleuchten, Grillspoiler, schwarze Scheinwerfer, 4 cm tiefer Eibach, Alufelgen mit 235/40-17, Sportauspuff Marke Eigenbau, Schaltwegverkürzung etc. ...

[email protected]