Als mein Daddy sich 1994 von seinem 530i V8 trennte, erfüllte er sich ein Traum und er kaufte einen M5 3.8. Erste Hand, knapp 20tkm auf der Uhr. Das sollte er sein, und ein paar Tage später stand er bei uns vor der Haustür. V-Max Aufhebung gleich rein, laut Tacho macht er knapp 280km/h. Jetzt hat er knapp 165tkm auf der Uhr und läuft immernoch wie eine Eins. Seit nun fast acht Jahren ist er bei uns und läuft und läuft und läuft. Alles muss orginal bleiben, ich durfte nicht einmal weisse Blinker einsetzen. Naja dachte ich mir, wenn ich nix am M5 ändern darf, dann muss noch ein 5er her, und im Februar 2001 hatte ich einen fast nackten 5er. Was da so modifiziert wurde, könnt Ihr unter Chris520i nachlesen. An den 520i kommen noch M-Spiegel und die Standlichtringe ran, dann muss ich noch etwas fur Leder bei Seite legen und dann ist er fertig.

Schönen Gruss,
Chris520 und FerdyM5

[email protected]