Das ist also mein schöner 520iA Touring Executive. Ich habe ihn im August aus Hamburg geholt. Dort stand er bei einem kleinen Händler, gefunden hatte ich ihn via mobile.de. Das Prachtstück hatte zwar schon 136.600 km auf der Uhr, war dafür aber top gepflegt. Bis auf einige kleine Flecken auf den Velours-Fussmatten und die etwas dunkleren Poren auf dem Fahrersitz sieht der Wagen aus wie aus dem Laden! Ich denke, dass ich hier ein echtes Schnäppchen gemacht habe. Toi-toi-toi!

- EZ 02/95
- 1. Hand
- Nichtraucherwagen (aber mit Raucherpaket)
- Garagenwagen
- checkheftgepflegt (alle Inspektionen bei BMW)
- von einem pensionierten Herrn "Dr. von und zu" gefahren
- Leder beige Komfort
- Sitzheizung vorn
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- vorn zwei Airbags
- Edelholzausstattung
- grosser BC
- Armlehen vorn/hinten
- 5-Gang-Automatik
- Oxfordgrün Metallic - elektr. Doppel-Schiebedach
- Heckscheibe getrennt von Klappe zu öffnen
- Innenlichtpaket
- Gepäckraumabdeckung
- Gepäcktrennnetze
- BMW-Hifi-Soundsystem
- Cassetten-Radio Blaupunkt Carolina DJ 50
- 10-fach Blaupunkt-Wechsler
- Nakamichi Frequenzweichen
- abnehmbare AHK
- eFH vorn
- 5. Kopfstütze
- autom. abbl. Rückspiegel
- NSW
- Freisprecheinrichtung für Nokia (natürlich mit dem Radio gekoppelt ;-))
- BMW-Alus 225/50-ZR16
- Stahlfelgen mit Winterreifen 205/60-15H (glaube ich...)
- ZV, Servo, ABS, Wegfahrsperre

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ;-) Ist aber auch schon ganz ordentlich. Nachträglich habe ich bisher nur das Stand- und Abblendlicht gegen Philips Vision UltraBlue ausgetauscht und den Wagen nachrüsten lassen auf Euro 2-Abgasnorm. Ich überlege noch, ihn vorn dezent tiefer zu legen und ihm ein Chiptuning zu spendieren.

Mit freundlichen Grüssen,
Alexander (GreatGreen)

[email protected]