BMW 525iA touring Bj. 5/93
Gekauft hab ich ihn in 9/97. Damalige Ausstattung: Sportsitze (Stoff), Klima, Sportfahrwerk, CD-Radio, 5 Gang Automatik. Als erstes ein Umbau auf Handbedienung. Dann kamen die Alus R&H X-Rad von meinem alten 535er drauf vorn 8,5 x 17 mit 235/45/17 hinten 10 x 17 mit 255/40/17 Fulda Y3000. Nun kam noch das Airbaglenkrad raus und ein 32 er Ative Lederlenkrad rein. Im Frühjahr 98 bauten wir noch ein Spax- Fahrwerk mit Apex-Federn vorn 60 mm, hinten 20 mm ein und die Niveauregulierung aus. Mitte 98 ein Panasonic Radio mit 6fach Wechsler und Ende 98 kamen noch zwei 80er Endrohre und eine Rieger Frontlippe dazu. Anfang 99 ein K&N 57i Kit und Ende 99 musste die Lippe erneuert werden weil mir ein Hase die Vorfahrt nahm und im Februar 2000 noch eine neue Lippe nach einer Probefahrt meines BMW Werkstattleiters (*ggg*). Juni 2000 zwei gebrauchte Ledersportsitze mit Heizung und Armlehnen vom Schrotti (suche noch eine Rückbank in schwarzem Leder). Im Februar 2001 Mittelschalldämpfer mit durchgehenden Rohren und ATE Powerdisk-Bremsscheiben verbaut.
Hierbei möchte ich mich noch mal bei allen Helfern bedanken !!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Suche Infos über einen V8 Umbau.

Gruss Dirk

[email protected]