Allgemeine Infos

Kontakt-Adresse:
Kai Eichstädt
Luxemburger Strasse 302
50354 Hürth
Deutschland

Disclaimer:
Diese Seite ist eine reine Fanseite und hat nichts mit der BMW AG oder deren Tochtergesellschaften zu tun. Die Informationen, die auf dieser Seite angeboten werden, sind privat und ohne kommerzielle Hintergründe. Die Meinungen/Äusserungen die auf dieser Seite veröffentlicht werden, stellen nicht zwangsläufig die Meinung des Betreibers dieser Seite dar. Hinsichtlich der hier bereitgestellten Informationen wird keine Gewähr für Richtigkeit, Zulässigkeit im Strassenverkehr und Vollständigkeit übernommen. Die Benutzung der Informationen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Ich schliesse ausdrücklich jede Haftung für Schäden, die auf die Verwendung der Informationen dieser Seite zurückzuführen sind, aus. Ferner distanziere ich mich hiermit vom Inhalt aller auf dieser Seite aufgeführten Links. Um eventuelle Urheberrechte nicht zu verletzten, muss der Nutzer dieser Seite, soweit nicht anders vermerkt, bereits Eigentümer der jeweiligen Originale sein. Mit dem Zugriff auf diese Seite gelten diese Vermerke vom jeweiligen User als gelesen und akzeptiert.

Copyright:
Die Benutzerrechte (Copyright) der hier zur Verfügung gestellten Fotos und Informationen liegen bei mir. Nachdruck oder sonstige Verwendung nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis. Ebenso bedarf es meiner Genehmigung, direkt auf Dateien dieser Seite extern zu verlinken!

EMail-Adressen:
Wer eine EMail-Adresse (Forwarder) im Format [email protected] haben möchte, kann diese hier kostenlos beantragen.

Fehlermeldungen:
Die Seite wird permanent umgebaut und aktualisiert, daher kann es vorkommen dass einige bereiche für kurze Zeit nicht verfügbar sind. In diesem Fall bitte einfach später nochmal probieren. Sollte ein Link/Bild/Text allerdings dauerhaft nicht funktionieren, dann bitte eine kurze Mail an [email protected] schreiben. Danke!

Fotostories:
Bitte in etwa an die Grösse der Fotos in den Fotostories halten, Format am besten jpg. Versuche, Deinen Wagen vor einem interessanten Hintergrund zu fotografieren und verschiedene Blickwinkel auszuprobieren! Es spielt es keine Rolle, ob ihr einen 518i oder M5 habt. Bitte mindestens drei gute Fotos und eine Beschreibung an [email protected] schicken, eure aktuelle Email-Adresse für Rückfragen sollte ersichtlich sein, falls sie von der Adresse abweicht, von der aus die Fotostory gesendet wurde, zusätzlich wird noch Baujahr/Fahrzeugtyp und euer Name benötigt. Wie Fotos und Text aussehen sollten, könnt ihr den vorhandenen Stories entnehmen. Die Bilder sollten nach Möglichkeit 640x480 Pixel gross sein und im JPG-Format vorliegen. Bitte sowohl den Text als auch die Bilder nicht in einem Word, Excel oder sonstigem Dokument schicken! Einfach an die Mail anhängen und den Text als txt-Datei schicken. Die Story wird dann beim nächsten Update veröffentlicht, ein Recht auf Veröffentlichung besteht allerdings nicht. Die Benutzerrechte der eingesendeten Fotos liegen bei mir.

Chat:
Wer den E34 dieser Seite über einen IRC-Client wie z.B. mIRC besuchen möchte:
IRC-Netzwerk: euIRC
Server: irc.euirc.net
Ports: 6665 - 6669
Raum: #bmw_e34

Fragen/Anregungen:
Wer Fragen oder Anregungen zu dieser Seite hat, kann mich unter [email protected] erreichen, oder einfach abends mal in den Chat kommen. Ebenso würde ich mich über einen Eintrag ins Gästebuch freuen.