Hallo,

da sich mein islandgrüner 520i 24V Bj. 93 leider dem von rechts kommenden Alfa nicht anders wehren konnte, sieht er jetzt so aus. Da sich der Zusammenstoss bei ca. 120km/h auf der offenen Landstrasse ereignete, wurde er auch noch zu guter Letzt mit der linken Seite an einen Baum gedrückt! Ich bin jedenfalls heilfroh dass alle leben und ich allein und unschuldig war. Ich sage nur Sonntagfahrer! Ich trauere eigentlich nur noch dem Wagen nach. Er hat mir vielleicht das Leben gerettet, hat mich 25.000km lang nie im Stich gelassen und musste schon nach insgesamt 150.000km sterben.
Ich hoffe, dass mein ehemals bestes Stück wenigstens einen ruhigen Platz in diesem Friedhof finden kann. Mittlerweile hat auch die gegnerische Versicherung alles bezahlt und ich bin stolzer Besitzer eines diamantschwarzen 94iger 520i Touring (an dem aber noch viel zu tun ist).
Ich wünsche noch viel Erfolg mit der Site. Grosses Lob und TOI TOI TOI weiter so!!

Mit freundlichem Gruss aus Thüringen
Andreas