Hi Leute...
Jetzt möchte ich euch endlich auch mal meinen E34 vorstellen. Meinen neuen muss ich dazu sagen! Hab ihn jetzt erst ein paar Tage. Meinen 91er 520i 24V haben sie mir an Fasching weggediebt... Echt ätzend der ganze Stress mit den Jungs von der Trachtengruppe Grün-Weiss und der Versicherung. Aber bei der Endabrechnung hab ich dann doch ein wenig gut gemacht... :o) Gewusst wie...

Natürlich musste der neue auch wieder ein E34 sein. Da ich mit meinem Letzten super zufrieden war!!! Die Überlegung galt jetzt nur der Motorisierung!?! Da ich momentan nicht gerade von einem Geldregen gesegnet bin, fällt die Auswahl dann auch notgedrungen etwas kleiner aus. Also kein 540... (heul)... Aber es musste dann doch etwas mit mehr Saft sein, man(n) will sich ja schließlich nicht verschlechtern. Und so ist es jetzt ein 92er 525iA 24V geworden. Und ich bereue keinen Tag der Kaufentscheidung! Wieder mal zeichnet sich die Qualität eines BMW´s ab.

So, genug Geschwafel... hier die Fakten:

BMW 525iA 24V
Reihensechszylinder mit 141kW / 192PS
(demnächst H&H Chip + ca. 15%)
5 Gang Automatik (noch Topfit)

Ausstattung:

hellgraues Velours
Klima
Zentralverriegelung mit Alarm und Funk
elekt. Fensterheber vorn
elektrisches Schiebedach
BMW Soundsystem mit Blaupunkt San Francisco
Matthes Sportendtopf zweimal 75mm rund (schön dumpf... :o) )
Matthes Fahrwerk 50 / 30 mm mit Bilstein
BMW Alus in 8 und 9 x 17 mit Bereifung 235 / 255

demnächst noch V8-Front und rot/weisse Rückleuchten...

Grüsse an alle BMW-Fans, Fuggi

[email protected]