535i
Bj.: 1988
211PS
Glanzschwarz
böser Blick ohne Aussparung
graue Blinker mit Standlicht
Frontspoiler
M3 Spiegel
Heckscheibenspoiler
MOMO Holzlenkrad
300er M-Tacho
40er M-Technick Fahrwerk
3tlg. OZ Futura 8 1/2+10x17 Hochglanz
235er vorn, 255er hinten
schwarze DE´s

Habe das Auto gekauft nachdem mir auf der Autobahn einer meinen 320i E30 kaputtgefahren hat. Dann musste was starkes her. Nach der Probefahrt mit dem 535i war für mich alles klar, das Ding muss her - obwohl er optisch stinkoriginal war. Ich liess ihn erstmal von diamantschwarz auf glanzschwarz umlackieren. Danach kamen die OZ, dann die Spoiler. Obwohl ich noch Heckspoiler, Seitenschweller und Heckschürze benötige, sieht er schon viel besser aus. Aber schliesslich ist der Umbau noch nicht beendet und der Winter ist ja lang.

MfG Bastian

[email protected]