Es war einmal...

Ein 524td Bj. 11/89 aus erster Hand in Delphin Metallic der es mir angetan hat. Von Hause aus schon recht ordentlich ausgestattet, musste er als Ersatz für meinen E36 Compact her. Als erstes wurde der Buslenker gegen ein "Blackline"-Lenkrad getauscht. Kurze Zeit darauf folgten dann noch weisse Blinker rundherum, 15" Alus und Federn Von H&R (35/10). Irgendwie fehlte aber immer noch etwas. So kam es wie es kommen musste und ich kaufte mir Azev A in 8.5 und 10x17. So konnte man es schon eher aushalten.

Nur mit der zeit vermisste ich einige Kleinigkeiten wie eSSD oder eine Klima. Also fing ich an den Wagen nach und nach mit Extras nachzurüsten die es halt so gab. Klima, eSSD, E-Fenster hinten, el. Sportsitze, Leder, M-Paket, 18" Breyton Inspiration 8,5*x8 235/40-ZR18, 9.5x18 265/35-ZR18, SRA, Xenon, aLRW, el. Kopfstützen hinten, V8-Front, Domstrebe, Remus ESD, M5 Tacho, Edelholz, E39 Automatikwählhebel und und und. Zu guter Letzt habe ich mir noch eine kleine aber feine Hifi-Anlage mit Navi und Multimedia eingebaut. Dazu aber demnächst in der Car-Hifi Ecke.

Gruss euer Bogo

[email protected]