Ein 92er 520i 24V (150PS leider) el. FH und HSSD, Airbag, 235/45-17 auf 8,5x17 mussten sofort her, kurz danach die Tieferlegung 40/15 (reicht meiner Meinung nach). Schwarze Scheinwerfer, Rückleuchten und graue Blinker eine Woche später dran und fertig. Mittlerweile hat der Gute 130000 gelaufen und keine Probleme: verbraucht kein Ö,l tropft nicht, bin vollkommen zufrieden. Ah, ja Scheiben hinten verspiegelt sieht ganz nett aus. Bloss kraftmässig ist da nicht viel, aber wozu rasen, ich fahre täglich Autobahn und laut Tache macht er knapp 230 und das reicht, auch wenn ich nur die eingetragenen 211 fahre es ist ein BMW.

Auf den BMW 5er-Trip bin ich durch meinen Daddy gekommen, er fing auch ganz klein an wie ich mit einem 520i 24 Ventiler. Später hat er sich dann einen 530i V8 und jetzt endlich den M5 geleistet. Nach den schwierigen jugendlichen Jahren mit 18 GTI - total geil und so weiter -, bin ich mit 21 endlich aufgewacht. Kein Prollimage, nur dezent und auffallend musste er sein. Eifrig nach dem 5er gesucht, den ich mir vom Unterhalt auch leisten kann. Im Februar war es endlich soweit: im Internet den 5er gesehen und gekauft.

[email protected]