Daten:
BMW M 524td, Bj. 89, ehem. Versuchs- & Erprobungsfzg. BMW Dingolfing, Delphingrau-met./diamantschwarz, alle Kunstoffteile schwarz lackiert, schwarze Blinker/Leuchten v&h, Remus Auspuff, NSW, kpl. M-Paket, AAHK

Innen: Klima, BC 4, Color, ZV + Alarm, Tempomat, 4 eFH, el. Sportsitz m. 540 rest + 4 Kopfstützen, bel. Schalthebel+ verkürzt, M-Tacho, Alpine CD -Tuner + Wechsler + Navi + TV, Audison Verstärker , LSP Audiotop + Next, Telefon Festeinbau Nokia, Chrom-Türpinne, Wasserbüffel Mittelkonsole, Innenlichtpaket, Armlehnen

Aussen: M5 (8/9 x 17-235/255er) Räder poliert + verd. Ventile, 540i Bremse + Stahlflexleitungen + Bremsluftführung, Ate Powerdiscs, längere (525eta Österreich) Achse, Bilstein FW 50mm, Motorsport Stabis, härtere Gummilager der Achsen, Leisstungssteigerung durch nachgerüsteten Ladelkuftkühler, mit Initialen gravierte Seitenbegrenzungsleuchten,

So, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.