| Daten:
BMW M 524td, Bj. 89, ehem. Versuchs- & Erprobungsfzg. BMW Dingolfing, Delphingrau-met./diamantschwarz, alle Kunstoffteile schwarz lackiert, schwarze
Blinker/Leuchten v&h, Remus Auspuff, NSW, kpl. M-Paket, AAHK
Innen: Klima, BC 4, Color, ZV + Alarm, Tempomat, 4 eFH, el. Sportsitz m. 540 rest + 4 Kopfstützen, bel. Schalthebel+ verkürzt, M-Tacho, Alpine CD -Tuner + Wechsler +
Navi + TV, Audison Verstärker , LSP Audiotop + Next, Telefon Festeinbau Nokia, Chrom-Türpinne, Wasserbüffel Mittelkonsole, Innenlichtpaket, Armlehnen
Aussen: M5 (8/9 x 17-235/255er) Räder poliert + verd. Ventile, 540i Bremse + Stahlflexleitungen + Bremsluftführung, Ate Powerdiscs, längere (525eta Österreich) Achse,
Bilstein FW 50mm, Motorsport Stabis, härtere Gummilager der Achsen, Leisstungssteigerung durch nachgerüsteten Ladelkuftkühler, mit Initialen gravierte
Seitenbegrenzungsleuchten,
So, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.
| |
|
|