So wird zeit das ich auch mal mein gutes Stück hier präsentier :)

So hab ich ihn gekauft:
520i 24V Shadowline Baujahr '91 mit 173.000km.
Fast alles serienmässige Minimalausstattung wie es sich für einen 520i nunmal gehört ;) Bis auf ein paar Extras wie das grosse BMW Soundsystem, eFH vorne, manuelles Schiebedach, M-Technik II Lederlenkrad, M-Technik Lederschaltknauf, Kopfstützen hinten, BC Blinkerhebel (für Analoguhr?) und ein 40/40 Fahrwerk.

Das hab ich bis jetzt alles geändert:
Fahrwerk: das 40/40 Fahrwerk musste einem 35/00 weichen (Keil Ruled :))
Felgen & Reifen: von den Hübschen 205er 15" BMW-Felgen wurde auf O.Z. Zygnus 8,5x17" mit 225/45R17 vorne und 10x17" mit 255/40R17 hinten + 5mm Distanzscheiben umgerüstet.

Karosserie: graue Standlichtblinker vorne, Shadowline-Niere, schwarze Rücklichter

Innenausstattung: Analoguhr gegen eine MF-Uhr getauscht und dann einen BC IV nachgerüstet, Fischer Kassettenbox in ein 10 CD-Fach mit roter Beleuchtung umgebaut, elektrisches Schiebedach, schwarze Leseleuchten vorne & hinten, Flat-Eric als Mitfahrer ;) Lederschaltknauf gegen einen mit Beleuchtung ausgetauscht.

Sound: BMW Soundsystem ist dringeblieben, da das meiner Meinung nach garnicht soo schlecht ist, allerdings wurde das mit einem 2. Verstärker ergänzt der für eine fette Bassröhre im Kofferraum die Power liefert. Das Radio ist einem JVC KD-SH909R MP3-Player gewichen (Hammerteil!)

geplante Änderungen: M5 Kennzeichenblende, 2-Rohr Auspuffblende

MfG
Daniel "Nick" Nighthawk

[email protected]