Tag zusammen.
Nun will ich meinen auch mal vorstellen, nachdem ich jetzt schon seit Jahren bei e34.de rumschwirre. Da ich noch in der Studienphase bin und das Geld etwas knapper ist, konnte es damals leider kein original Alpina sein. Ich entschied mich bis auf weiteres für einen 525i 24v von 1991, der zumindest "fast" so aussehen sollte. Ich fahre das Auto schon seit 2000 und habe es in einem absoluten Originalzustand erworben. Die Ausstattung ist wohl als BMW's Grundausstattung zu bezeichnen, in der nur das Nötigste vorhanden ist. Umbauten sind keine mehr geplant, da ich einen 540i oder Alpina B10 anpeile (natürlich E34).

Daten:
525i 24v, Bj. 9/91, 190tkm, 192PS

Ausstattung:
8.5 und 9.5x17" Alpinas vom 6er Alpina
235/45 WR 17 vorne und 255/40 WR 17 hinten
30mm Spurverbreiterungen hinten
Bi-Turbo Stossstange mit Alpina Frontspoiler und HDR für Abblendlicht und NSW
weisse Blinker
Blaukeil
SV, ZV, ESD, el. Asp, Tempomat u.s.w.
Kenwood CD-Tuner
4-Kanal Endstufe
Infinity Kappa 3-Wege auf Leder
30er Infinity Kappa free-air (Skisack)
35er Momo Corse
MF-Uhr (nachgerüstet)

Viele Grüsse!
David ~ Conflict

[email protected]