Hi,
mein Name ist Erol, ich bin 21 Jahre alt und hier ist mein BMW:

Es ist ein 525iA 24v mit 189000km, seit 2 Jahren habe ich das Auto und es ist immer noch top. Nur etwas mehr Leistung wäre besser.
Zur Ausstattung:
Klima
Fensterheber vorne
Automatik
ABS
ZV

So bin ich ein jahr original rumgefahren, danach fing ich an mit einem Fahrwerk von FK 60/40 (war aber ein Flop, empfehele ich keinem), danach habe ich 80er Federn von FK geholt, wobei die die selbe ABE-Nr. haben wie die 60er-Federn. Danach habe ich mir die OZ Mito-Felgen gegönnt, 8.5x17" vorne, hinten 10x17", polieren lassen, hinten etwas höhergelegt mit einem Weitec Distance Kit, weil er hinten zu tief war. Ein K&N 57i-Kit empfehle ich jedem, der etwas Sound hören will, hört sich geil an, der Auspuff ist original, aber typisch bmw halt: laut und geil. Zuletzt habe ich mir die Scheiben getönt, komplett, auch vorne. Hinten Chromolux und vorne leichtes schwarz, damit es nicht so auffällt. Jetzt will ich vielleicht einen anderen 5er, natürlich wieder einen E34 mit genügend Leistung.

Also bis dann
Euer Erol

[email protected]