525iA Executive Bj. 95
ausgeliefert in Orientblau und von Werk aus vollausgestattet

Im Winter 01/02 von mir total zerlegt und komplett neu aufgebaut. Anbauteile und Dichtungen alle neu und Schrauben nun alle in Messing oder V4A

- Motor bis auf offenen K&N Luftfilter und Kunststoffüberzug mit Holzfolie Serie
- Endschalldämpfer von Bastuck für 325i E36 mit 4 Endrohren je 76mm
- schwarze Hella-Scheinwerfer mit Xenon und Standlichtringen vom E39
- Fronthaubenumbau auf E39 V8 Niere angeschweisst, ohne Emblem und Spritzdüsen
- Alpina Frontspoiler mit gelben Nebelscheinwerfern
- Kotflügel ohne Seitenblinker
- Frontstossstange mit amerikanischen Leisten und Positionsleuchten, Nummernschildhalter für 80er-Kennzeichen
- alle Scheiben (Ausnahme Frontscheibe) mit Folie "Lumma Films"
- Shadowline in Diamantschwarz Met. lackiert
- M5 Spiegel und Seitenschweller
- Kofferraumdeckel ohne Emblem
- schwarze Rückleuchten

Fahrwerk
- L&E Federn original 60mm vorne und 40mm hinten, vorne noch um 20mm gestaucht
- gelbe Konis mit je 30mm Rebound
- vollpolierte Dynatec M6 Felgen, vorne 9.5x18 mit 10mm Spurplatten und 225/45-18 Falken. hinten 11.75 x 18 mit 15mm Spurplatten (Einzelanfertigung) und 265/40-18 Falken

Innenraum
- original mit schwarzem Vogelaugenahorn und Vollederausstautung
- hochglanzpolierte Riefelblech Pedale
- originale Ziffern der Zieffernblätter in gelb

Kofferraum
- Ausbau mit originalem BMW E36 Kunstleder - alle elektrischen Teile hinter Glas, Zwischenräume mit Wasser aufgefüllt in das Luft eingeleitet wird [Video]

Hifianlage
- Monitor Alpine CVA 1000 R
- 6er Wechsler CHA 624 von Alpine
- Aiwa DVD Player
- Nintendo 64
- TV
- 2-Wege-System von Audio System 130PX vorne, hinten 2-Wege-System von Rodek 164 RP
- Infinity Subwoofer Perfekt 12.1 - Alpine Centerspeaker
- zwei Sony Explode MX 754 HX 4-Kanal Endstufen


[email protected]