Nach diversen BMW´s bin ich nun bei diesem 520 i 24 v mit 115 TKM und AT Motor von BMW mit 30 TKM angekommen. Zu aller erst wurden die 17" Noname Felgen gegen 8,5 und 9,5 " Alpina Alufelgen ausgetauscht. Das Fahrwerk wurde von einem Alpina B10 übernommen und überarbeitet, da es noch irgendwie zu hoch war.
Für die inneren Werte wurde auch was getan: Ein original BMW Soundsystem mit Endstufen etc. wurde verbaut und die Scheiben wurden erstmal hinten verspiegelt (vorne kommt noch). An einem 34er Momo Lenkrad wird nun gerudert.

Weitere Änderungen in Zukunft:

- Embleme verschwinden
- AC Schnitzer Auspuffanlage wird verbaut
- eFH nachrüsten (dass das nicht Serie war :-(()
- Becker Navi System montieren
- 3.0 L V8 einbauen, aber erst wenn der 2 Liter platt ist

Das wars schon..

Frank aus Viersen

[email protected]