Ich wollte euch meinen BMW vorstellen, der sich aber noch im Aufbaustadium befindet. Er hat 9 Vorbesitzer gehabt, die sich um das Auto einen Dreck scherten. Als ich das Opfer aus deren Klauen befreite, musste erst noch sehr viel Zeit und Geld investiert werden, (und das ist noch lang nicht vorbei). Ich hoffe, ihr könnt mit den Fotos etwas anfangen, die sind alle mit so einer billig-Digital aus dem PLUS geschossen.

Bei meinem Auto handelt es sich um einen 525i 24V Bj. 91, 142kW.
Erstmal zum Äüsseren: diamantschwarz Metallic, Alpina Frontschürze (von AC Schnitzer bestellt!), Schnitzer Heckschürze, Schnitzer Spiegel, Schnitzer Heckspoiler, 3tlg. komplett hochglanzpolierte 8.5 und 9.5x17" mit 235/45-17 und 255/40-17, schwarze Scheinwerfer + Blenden, graue Blinker mit Standlichtfunktion, rot/weisse Rüchleuchten, graue Seitenblinker, BMW-Embleme lackiert, amerikanishe Seitenbegrenzungsleuten, Bilstein AC Schnitzer Spezialfahrwerk, Schnitzer Auspuffanlage ab Kat, AC Schnitzer Tacho, Schnitzer Lenkrad, Schnitzer Pedalerie, beleuteter M-Schaltknauf, Leder beige, K&N 57i Luftfilter-Kit, Innenraum-Lichtpaket in Bernstein

In Vorbereitung: fette Musik, umlacken in Cosmosschwarz, V8 Haube und Niere, AC Schnitzer Seitenschweller und Frontschürze

[email protected]