So, das ist nun mein 3. Versuch, endlich mit nem E34 glücklich zu werden, nachdem meine beiden ersten jeweils durch die Unachtsamkeit anderer Verkehrsteilnehmer geschrottet wurden. Besonders schmerzt immer noch der Verlust meines schwarzen Breyton-Komplett-Umbau 525ers (war auch mal als Story drin), aber der jetzige tröstet darüber hinweg.

Daten

Motor:
525i M50 mit ca 210PS (Chip)

Fahrwerk:
60/40 H&R Fahrwerk mit Niveauregulierung

Felgen:
BMW 17" mit 235/50-17, hinten 30mm Distanzscheiben

Ausstattung:
Graues Leder mit Sitzheizung, Klima, Tempomat, 4x eFh, Seiten- und e-Heckrollo, Pioneer Radio und Infinity-Lautsprechers (alles unter Originalabdeckung, Höchtöners vorne an der A-Säule oben, Subs in Skidurchreiche verbaut), originale IR-FB mit Alarm und Komfortschaltungs-ZV, eSSD, abnehmbare AHK

Umbauten/Veränderungen:
Bodyplasts in Wagenfarbe lackiert, graue Blinkers vorne, rot/weiss hinten, 750er Spoilerecken angebracht und lackiert (bewusst "unter" Frontstossstange, fand ich schöner), blaue Tachoscheiben

Die Innenausstattung war zuerst komplett schwarz, habe sie dann aber durch meine graue ersetzt. Habe ein wenig variiert, so das ich die Schaltkulisse zum Beispiel schwarz und die schwarzen Ledertürverkleidungen dringelassen habe, da die grauen zum einen BMW-typisch aufgelöst waren und dann hab ich ja auch schliesslich hinten noch die Original-Rollos drin. Da dies nun schon mein 3. 525er ist, bin ich auch schon mit fast allen Macken die so ein 5er haben kann vertraut (z.B. schlackernde Lenkung, durchhängende Hinterachse, schiefe Handschuhfächer, Leerlaufregler usw. usw.) und stehe gerne für Rückfragen bei Problemen zu Verfügung. Einfach E-mailen.
Zu guter Letzt möchte ich noch besonders alle E34er grüssen, welche nun mit den Einzelteilen meines schwarzen E34er glücklich geworden sind (EBAY!!!!!!)

Fetten Gruss an alle
Jochen

[email protected]