Hi!

Ich fand diese Homepage echt super, habe viele tolle Sachen gelesen und möchte euch meinen E34 auch nicht vorenthalten :))

Meinen E34 habe ich 2000 gekauft, von einem Bekannten der sich sehr schwer davon trennen konnte (was ich heute verstehen kann). Aber ich habe ihn zu einem super Preis bekommen und er hatte gerade mal 89tkm gelaufen. Er befand sich in einem Top Zustand, wurde super sensibel gepflegt (was ich natürlich weiterhin auch versuche)! Ich habe mich sofort in den Wagen verliebt und möchte ihn heute natürlich ungern missen. Und wollte auch nicht mehr viel dran verändern weil ich denke er sieht auch so stark aus mit dem was er hat.

Nun ein paar technische Daten und Ausstattung:
Es ist ein 525i 24V mit 192PS Bj. 93 in der Farbe braun-violett(Schimmer)
Der Umbau ist von Breyton, dazu gehören die Frontschürze, Heckschürze und Seitenleisten
tiefergelegt ist der Wagen 30mm mit Bilstein-Federn, OZ Racing Felgen vorne auf 8.5x17" auf 235/45-17 und hinten 9x17" mit 265/40-17 Reifen
Naja und dazu kommen halt die üblichen Ausstattungen, wobei ich einige nachgerüstet habe:
el. Fensterheber, elt. Schiebedach, Funkfernbedienung mit Komfortschliessung, Bordcomputer, Check Control, Skisack, Heckrollo, amerikanische Blinkerfassungen mit Standlicht

So ich hoffe es ist ein kleiner Eindruck und Beitrag zu eurer Page und ich hoffe Ihr macht so weiter mit der Homepage! Und weiterhin gute Fahrt für alle

greetz
Jörg

[email protected]