Im Februar 2001 war es soweit, da kaufte ich mir diesen BMW 520i. Wurde ja auch nach 2 Jahren Opel Vectra mal Zeit für ein besseres Auto. Und da ich schon die ganze Zeit in Richtung BMW geguckt habe wurde es ein E34. Als ich mir den Wagen beim Händler angeschaut habe dachte ich: scheisse der sieht ja noch aus wie neu. Hat mich zwar 6800DM gekostet, was ich im nachhinein als zuviel empfinde, aber das Auto war in einem Top Zustand und noch aus 1. Hand!! Blöd fand ich von Anfang an dass er vorne so hoch war..... Und die 15" Stahlfelgen passten mir auch nicht. Zuerst einmal nahm ich kleine Änderungen vor, wie z.B. ein bel. Schaltknauf mit ///M Symbol vom E36. Dann kam ein anderes Lenkrad, ein 3 Speichen Lenkrad vom M3 E30. .......4 Wochen später kaufte ich mir dann erstmal einen Satz Alu’s ......nach langem Überlegen wurden es orig. BMW Rundspeichen, vorne 8jx17" mit 235/45ZR17 und hinten 9jx17" mit 255/40ZR17. Die Bereifung kam von Michelin. Vor kurzem erst kam ich durch Mudfrog (Andre) noch zu einem 40mm Fahrwerk, die Federn wurden allerdings nur vorne eingebaut. Zu guter Letzt kamen noch graue Blinker rein... macht nen schmalen Fuss :o) Hifi technisch hab ich ausser einem Clarion DRX8675Rz mit DSP, einem 30er JL Bass und einer Endstufe alles so gelassen wie es war.

[email protected]