Hallo!
Ich habe so viele schöne BMWs gesehen, also dachte ich mir dass ich meinen sicher dazustellen kann ;o)
Hier sind meine Fotos und die Story...

Mein Schlachtschiff habe ich von meinem Papa geschenkt bekommen. Natürlich in einer Standardausführung, aber so konnte ich ihn ja unmöglich lassen... Zuerst eine Anlage: Speziell aus USA 360 Watt Sinus (!) Boxen von Lanzar mit einem Traumklang, vorne Lanzar, Verstärker ebenfalls von Lanzar... Alles insgesamt ausreichende 600 Watt Sinus. Mir kommt es auf den Klang an und nicht auf die Lautstärke.

Daten:
BMW 525tds Automatik
170PS mit Chip, Zylinderkopf neu
225er Reifen rundum
Frontschürze (nein nicht von Seidl... diese wurde von einem Freund angefertigt und lackiert)
Xenon Nebelscheinwerfer (sind aber noch in Arbeit)
M3 Spiegel (was sonst)
Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Leon K. aus Wien/Österreich

[email protected]