Im Dezember '99 war es wieder soweit - ein neues Auto musste her! Ich fand den E34 von BMW schon immer toll und durch einen Zufall fand ich einen bereits etwas aufgestylten in einer Auto-Zeitung. Der wurde sofort gekauft. Was mich überzeugte ihn zu kaufen war dass bereits 17 Zoll BBS-Felgen mit 215/235 Bereifung dazu waren, grosser BC, schwarze DE's, Front- u. Seitenblinker, el. FH und Spiegel, el. SHSD und er schon 40 mm tiefer war. Es folgten dann ein Koni-Gelb FW vorne mit 6 cm Federwegsbegrenzer, eine schwarze elektrische Lederausstattung mit 4 KS, ein Panasonic 444 CD-Radio mit 6-fach CD-Wechsler, ein 3 Wege Magnat-Boxen-System, ein 300 Watt Verstärker mit einer 2x150 Watt Bassrolle, rot-weisse Rückleuchten, E36-Spiegel und M-Front- und Heckschürze. Da ich nicht grade ein Holz-Fan bin, riss ich die nachträglich eingebaute Holzaustattung kurzerhand heraus und ersetzte Sie wieder gegen den Standard. Soweit so gut. Es sollen noch einige Dinge folgen aber mehr davon später....

Die Daten:
BEZEICHNUNG/BAUJAHR: BMW E34, 520i, 24V / Bj. 90
LEISTUNG: 110KW/150 PS
FARBE: Diamantschwarzmetallic
EXTRAS: 40er Tieferlegung, Koni Gelb, schwarze Scheinwerfer und Blinker vorn und Seite, rote Rückleuchten mit weissen Blinkern, VA 215/45 - HA 235/40 auf 17"BBS ALU's im Kreuzspeichen-Design, VA 20er - HA 30er Spurverbreiterung, M-Front- und Heckschürze, Seitenspiegel vom 93er Modell, kompl. el. Lederausstattung, 34er Raid Holz-Sportlenkrad, Panasonic CD-Radio mit 6fach CD--Wechsler, 300 Watt-Verstärker und 300 Watt Bassrolle mit Doppelschwingspule.

[email protected]