Nachdem ich eine Zeitlang in meiner Fahrgemeinschaft zwei BMW-Fahrer hatte, bin ich also vorbelastet. Dann kam der Zeitpunkt wo mein alter Wagen bei 190.000 km wiedermal einige grössere Reparaturen haben wollte. Also begann ich mich nach Alternativen umzugucken und nebenbei erzählte mir ein Bekannter, dass er sich - aufgrund eines Unfalls - einen neuen E34 zugelegt hat. Nach einigen Überlegungen dachte ich mir, dass so ein Wagen mir auch gefallen könnte. Nun ging alles relativ schnell, ich stöberte ein bisschen bei Autoscout24 und würde auch schnell fündig. Nach einem Besuch beim Händler und Klärung einiger Fragen bin ich nun seit den 20.10.03 stolzer Besitzer eines 520i M50. Hier mal ein paar Daten. Motor etc. brauche ich ja nicht zu erwähnen, da die Daten bekannt sind. Aber es ist einer der letzten gebauten mit einer Erstzulassung Ende November 1995 und hat einen Kilometerstand von 114.000km. Ansonsten eine sehr einfache Ausstattung abgesehen von der Klimaanlage. Aber an der Ausstattung wird sich noch einiges ändern. Habe hier auf der Seite schon jede Menge Ideen gesammelt, die, wenn das nötige Kleingeld da ist, umgesetzt werden.

MfG
Marc

[email protected]