Eigentlich wollte ich mir ja einen 325i Touring kaufen, nur meine bessere Hälfte wollte keinen e30 mehr haben. So hab ich mich auf die Suche nach einem schönen E34 gemacht, da dies die einzige Alternative zum E30 für mich war. Motor war auch klar es muss ein 2,5er sein, am Besten den 24V.
Das Angebot war sehr gross, nur leider waren die meisten total verhunzt oder schon weg. Und durch einen Zufall wurde mir mein 5er Angeboten. 121000KM Bj.91, sehr guter Zustand. Leider ohne elFh und eSSD was ich ja unbedingt haben wollte, aber immerhin war die Klima da. Da das Auto einfach Top aussieht habe ich ihn dann genommen und ich muss sagen, das Auto fährt sich einfach fantastisch.
Ich werde an dem nur ein paar Kleinigkeiten machen, da mir das Auto so wie es jetzt ist schon sehr gut gefällt! Zu den Daten gibt es nicht viel zu sagen, was halt ein 525i 24V so an Daten hat, er ist original und nicht verbastelt!

[email protected]