Erstmals richtig Kontakt mit einem E34 hatte ich erst bei der Bundeswehr durch einen Kameraden, bis dahin war mir der E34 nie so recht aufgefallen. Er hat mich oft mitgenommen er hat einen 525i und den fand ich schon recht geil... leider immer nur als Beifahrer! Doch eines Tages, wir hatten eine Party hatte er einen über den Durst getrunken und er meinte ich sollte fahren.. ich war völlig aus dem Häuschen. Dieses Fahrgefühl war einfach nur der Hammer...wie geil die 6 Zylinder klangen bis zu hohen Drehzahlen... einfach nur geil. Danke Kevin! So wars um mich geschehen... tja fehlte nur noch die Knete.. aber nach einem 6-monatigen BIWAK - Aufenthalt im Ausland hatte ich die Knete. Nun ab zum BMW Vertragshändler und umschauen.... nach mehreren Tagen fand ich meinen zukünftigen Liebling. Upsss... bei einem Blick auf die Daten... scheisse nen 535i... sollte es zwar nicht werden, aber ich dachte mir scheiss drauf... der wird genommen. Bereut hab ich es nicht im Gegenteil, manchmal könnte er noch schneller sein, ich denke Ihr wisst wovon ich rede! Und seitdem gebe ich IHN nicht wieder her! Tja noch viel Serie aber hab wenig Zeit.. aber das ändert sich noch!

Daten:
535i /Bj ´90
Tieferlegung VA35/HA30mm
Bereifung 235/45 ZR 17
Felge RONAL 8Jx17
36er Raid Lenkrad
graue Blinker
weissrote Heckleuchten
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
gr. Bordcomputer


[email protected]