Angefangen hat meine E34-Leidenschaft mit einem 520i 24V. Mein Vater hatte zu der Zeit schon den 535er. Im Januar 2001 hab ich den 520er verkauft und dafür den von meinem Vater bekommen. War halt fast Serienzustand, dafür aber nur wenige Kilometer und auch sehr gepflegt. Er hatte zwar eine nette Sonderaustattung, aber das hat mir nicht gereicht. Ausserdem hatte er schon einige Lackschäden und die Farbe war auch nicht ganz so mein Geschmack. Sportfahrwerk und Alus waren schon vorhanden. Als erstes sind ein paar Spoiler rangekommen. Hat mir aber immer noch nicht ganz so gefallen. Also hab ich dann mal etwas weiter ausgeholt und das ist nun das Resultat. Im März 2002 hab ich dann noch eine neue Farbe aufgetragen, Atlantis von BMW. Lederauststattung fehlt leider noch, aber bestimmt nicht mehr lange. Ausserdem verrichtet derzeit noch der Originalauspuff seine Dienste (auch wenns die Polizei nicht glaubt). Das kommt aber daher, dass erst knapp 2 Wochen bevor ich das Auto bekommen hab ein neuer Endtopf drauf gekommen ist. Und den dann wegzuschmeissen wäre Blödsinn gewesen.

Zu den Fakten:
- 535i Bj. 1989
- ca. 230PS
- Alpina Sportfahrwerk
- BBS Rennsportfelgen 16", VA 225, HA 245
- Hella Heckspoiler
- Seidel Front- und Heckschürze sowie Seitenschweller
- Schwert mit Wings von Lumma
- Grillspoiler (ohne Aussparung für die Scheinwerfer)
- M-Spiegel
- mit Spray getönte Heckleuchten (ist durch den TÜV gekommen :-))) )
- LED Seitenleuchten
- graue Blinker mit Standlicht
- Standlichtringe
- M-Lenkrad mit Airbrush
- Airbrush auf Tacho
- Airbrush auf der Mittelkonsole
- BMW Sportsitze
- Riffelblech Fussmatten vorn & hinten
- Airbrush auf div. Verkleidungen im Motorraum (Luftfilter-, Sicherungs-, Steuergerätekaten usw.)
- Chip und Luftfilter

[email protected]