BMW 520i 24V Bj.: 06/90 Leistung: 150 PS Farbe: schwarz Das Fahrzeug habe ich teilweise so gekauft, aber mir gefielen so einige Sachen nicht, also ran an die Arbeit: Spiegel geändert auf M3-Spiegel, schwarze Blinker drauf, Scheiben komplett Chromolux, Schadowline, anderes Endrohr drauf wegen Optik, Sportlenkrad von Momo, Alpina-Felgen in 8.5J mit 234/45-17 vorne und 9.5J mit 255/40-17 und 10mm Distanzscheiben pro Seite hinten. Ein Autotelefon, Sitzheizung und Klima durften natürlich nicht fehlen. Positionsleuchten (US-Modell), Standlicht im Blinker, Alarmanlage (CrimeGuard).

Meine Musikanlage habe ich noch nicht ganz fertig, ist aber in Arbeit, (wird schon). Radio und Welcher sind von Clarion, Endstufen von Pyle, Subwoofer (Gehäuse) von Hifonics, 2 Wege hinten von Infinity, vorne original BMW.

Nächste Änderungen:
schwarze Scheinwerfer vorne
weiss/rote Rückleuchten
andere Auspuffanlage
Lederausstattung
elektr. Fensterheber vorn/hinten

[email protected]