Hi Leute!
Jetzt möchte ich endlich mal meinen E34 vorstellen.
BMW E34 525i
Reihensechszylinder 192PS

Fahrwerk:
VA: 50mm breiter, 75mm tiefer, Reifen 245/45-ZR16 auf Borbet A
HA: 60mm breiter, 40mm tiefer, Reifen 245/45-ZR16 auf Borbet A
Auspuff: Supersprint ab Kat
Farbe: Dakargelb
Karosse: V8-Motorhaube (sponsored by Sander), V8 Front, 540i-Seitenschweller

Anlage:
Radio: MP3-Radio mit DAB Empfänger
Boxen: Austauschboxen (2 Wege)
Subwoofer: muss ich noch sparen
Sonstiges: weisse Blinker vorn, rot/weisse Rückleuchten, Positionsleuchten, M-Lenkrad, 3-Punkt Gurte, Chip
Ausstattung: el. Spiegel, el. SSD, Tempomat, Sitzheizung, ZV + Alarm per Funk, NSW

Geschichte:
Als ich im Herbst meinen Golf III zu Klump gefahren hatte so dass nichts mehr damit anzufangen war, war ich auf der Suche nach einem neuen Auto. Es musste was sein womit ich auffalle, einer der nicht so teuer ist und trotzdem was unter der Haube hat. Ich zog von einem Autohändler zum Anderen bis ich ihn eines Tages gefunden habe. Ohne Neblers, kaputter Bordcomputer, kein Radio und total runtergekommen aber trotzdem Liebe auf dem ersten Blick. Also nahm ich ihn zweiTtage später gleich mit. Ich konnte ja nicht ahnen was damit auf mich zukommt.
2 Wochen gefahren tropfe das Öl also hin zu Sander. Er schlug die Hände über seinem Kopf zusammen als er das Auto sah, er wechselte alle nötigen Dichtungen, ich bekam einen neuen Bordcomputer und los ging die Reise wieder. 2 Wochen später stand ich wieder da, das Metall guckte auf den Innenseiten hinten durch die Reifen durch. Wieder ab zu Sander. Der stellte dann fest: Achse krumm. Schrottplatz sei dank fuhr er eine Woche später wieder. Jetzt wurde das Auto so langsam wieder in einen vernünftigen Zustand gebracht, es kamen nach und nach Blinker, Rückleuchten, Seitenschweller, Lenkrad, NSW... Zwei Monate später fühlte sich ein Mader so wohl bei mir im Auto, dass er gleich das einzige Zündkabel mit dem komischen Sensor kaputt knabbern musste: wieder 120DM dahin. Über den Winter wurde er abgemeldet um im Frühjahr ein komplett neues Outfit zu bekommen. Neue Lackierung, neuer Auspuff, Positionsleuchten, V8-Front, 75/40 Fahrwerk. Demnächst kommt noch eine schöne Anlage, dann muss der Motor dran glauben. Aber jetzt hab ich endlich das Auto was ich immer wollte, eins womit man auffält.

In Planung:
verspiegelte Scheiben gelb
535i-Maschine
540i-Stossstange
M-Spiegel
18 Zoll
vernünftige Anlage
Sportsitze
hübsche Frau zu hübschem Auto

[email protected]