Nun möchte ich auch meinen 5er vorstellen!

Ich habe den Wagen vor 3 Monaten von privat gekauft, im nachhinein muss ich sagen, ich würde mir jetzt zweimal überlegen von privat zu kaufen. Der Wagen musste diesen Monat zum TÜV und da stellten sich doch einige gravierende Mängel heraus. Ich musste dann ersteinmal ca. 900 Euro investieren damit er durch den TÜV kommt und wieder ganz ok ist. Dadurch war natürlich erstmal der Spass an dem Auto getrübt, fahre das Auto aber mittlerweile richtig gern. Die Umstellung von meinem 320i (E36) war schon ganz schön gross, jetzt möchte ich aber keinen 3er mehr fahren, das Platzangebot ist doch einfach klasse und auch der Fahrkomfort ist super. Die kleinen Annehmlichkeiten die den Fahrspass ausmachen werde ich noch in der Austattung aufzählen. So nun genug gefaselt, jetzt kommen einige technischen Daten und die Austattung!

525i 24V (M50) Bj. Mai 1994 Kilometerstand 150050km 3 Vorbesitzer

Austattung: Executive
- Farbe: fjiordgrau metallic
- Lederaustattung
- Klimaanlage
- el. SSD
- el. Fh vorne
- Sitzheizung
- 2 Airbags
- weisse Blinker vorn
- weisse Seitenblinker
- rot/weisse Rückleuchten
- Lenkrad höhenverstellbar
- Komfortschliessung
- Clifford Alarmanlage (ganz scharfes Gerät)
- BMW Soundsystem
- Blaupunkt Radio mit 10fach CD-Wechsler
- Nebelscheinwerfer
- MAL vorn und hinten
- verspiegelte Scheiben hinten
- titan Wurzelholzaustattung
- Frontscheibe mit Grünkeil
- Innenlichtpacket
- 30mm Tieferlegung
- rundum 8.5x17" mit 235/45-17

So das müsste es gewesen sein, denke ich!

Gruss Matthias

[email protected]