Hallo,
ich möchte Euch hier meinen BMW E34 vorstellen. Er ist vielleicht nicht so aufgetunt oder verspoilert wie andere E34 auf dieser Page, aber ich liebe ihn einfach! Was aber nicht heissen soll, dass ich Eure Autos nicht schön finde, ganz im Gegenteil, aber meiner ist so wie ich mir meinen E34 vorstelle. Ich habe meinen 525i M20 vor 2.5 Jahren gekauft, zu einem ziemlich günstigen Preis, aber in einem wirklich schlechtem Zustand und mit 160tkm. Inzwischen hat er 230tkm drauf und hat mir durchweg Freude bereitet. Ich habe ihn mehrmals poliert und gewachst, Innenraum geschrubbt, Stossdämpfer und Bremsanlage rundum erneuert und folgende Änderungen durchgeführt, hoffe er gefällt Euch:

Melber Alu's 7x15" ET20 mit 205/65-15 vorne und 225/60-15 hinten
MOMO-Sportlenkrad
M-Schaltknauf
Schaltkulissen-Beleuchtung orange
Klarglas-Blinker vorne
Klarglas-Rückleuchten im E46 Facelift-Design
Eibach-Federn vorne 20mm tiefer
Sachs-Sportstossdämpfer rundum
K&M Sportluftfilter
Kenwood-Minidisk-Radio
Magnat Shockwave 1000 Freeair-Subwoofer 800W
Kennwood Mono-Endstufe 400W


MIKE

[email protected]