Hallo, ich bin der Müslüm aus Wuppertal, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Nun zu meinem Baby: Das ist ein 525i 24V, ich habe ihn im Februar 1998 gekauft und muss sagen ich bin auf den Geschmack gekommen, BMW zu fahren. Allerdings muss ich sagen dass ich früher auch einen BMW gefahren habe (325tds), aber ein E34 ist was Besonderes. Als ich den Wagen gekauft habe, war nichts Besonderes mit Tuning dran, nur Serie, dann entschloss ich mich zu weiteren Teilen und Umbau der Motorhaube und Huthmann-Spoiler (habe ich von eBay gekauft). Ich habe den Wagen selber abgeholt und bin ca. 520 km gefahren (Chemnitz), das war mir demassen egal. Ich wollte eigentlich wieder den gleichen Lack nehmen (Sterlingsilber), habe ich auch gekauft, dann hat mich mein nachbar gefragt welchen Lack ich nehmen würde und er hat mir diesen hier vorgeschlagen: Silverstoneblue und Imola Ice gemischt, hat er mir auch besorgt. Danke hier nochmals an ihn. Obwohl ich die breiteren Felgen hatte aber nur 17", entschloss ich mich, doch 18" zu kaufen. Ich habe diese Felgen im Internet gesehen, das sind Speedline-Felgen 3-teilig. Jetzt sieht der Wagen so aus wie der auf bilder zusehen ist. Es war Sommer 2002 und hatte einen Unfall, der nicht so schlimm war, aber dennoch habe ich micht entschlossen doch noch was zu machen. Ich fing an zu basteln, habe meine heckschürze gekauft und den Verkäufer kenngelernt der auch einen E34 fährt, und hat mich gefragt ob ich bei ihnen im Club reinkomme möchte, natürlich war ich begeistert. Noch was: die 4-Rohr Anlage. Wollte immer was besonderes haben, vielleicht das was keiner so oft was man auf der Strasse sieht, das ist 4x100-Anlage ab Kat. Sehr laut, und da ich Kinder und Familie habe, werde ich sie denächst leise machen müssen. Soll ja auch ein Familienwagen sein mit dem man in den Urlaub fährt.

Jetzt noch die Daten von meinem Auto:
BMW 525i 24V
Bj. 08/93

Fahrwerk:
Koni vorne, Spax hinten (härteverstellbar)

Felgen:
9x18" mit 235/40-18 vorne und 15mm Distanzscheiben
10x18" mit 265/35-18 hinten und 25mm Distanzscheiben
Kanten vorne und hinten gezogen

Lackierung:
Effektlack Imola Ice

Optik:
Huthmann-Frontspoiler vorne
Seidl-Heckschürze hinten
M-Seitenschweller
Seidl-Heckscheibenspoiler
Motorhaube mit bösem Blick und Lufteinlass in der Mitte
weisse Blinker vorne und rot/weisse Rückleuchten

Innen:
Leder schwarz
M-Lederlenkrad (M5 E39)
Navi von Alpine
Sony MP3-Player
2 Verstärker Magnat und Pioneer 280 und 300 Watt
2 250mm Magnat

300mm woofer von Magnat
Sony 10fach-Wechsler
eFH und eSSD

in Arbeit:
Kofferraumausbau
M-Kiemen in den Kotflügeln

[email protected]