Baujahr: 03/1994
Km-Stand: 214000km (ist schon recht viel)
Leider schon 3 Vorbesitzer, aber der Vorbesitzer hat Ihn in 3 Jahren fast 120000km gefahren, also wahrscheinlich fast nur Autobahn. Der letzte Besitzer hat auch eine Tartini-Gasanlage mit 70l-Tank eingebaut. Das lohnt sich für mich ungemein, ich wohne in der Nähe der deutsch-belgisch-holländischen Grenze und in Belgien liegt Gas bei 0,369 EUR/l, da verkraftet man die ein-zwei Liter Mehrverbrauch gerne. Und den normalen 80l-Benzin Tank, habe ich ja auch noch - ergeben sich also Reichweiten weit jenseits von 1000km. Und von wegen weniger Leistung, bei 210 km/h hatte ich den Wagen auch schon auf der Bahn. Für den Motor ist das ganz O.K. Nähere Infos zu Autogas findet Ihr auch unter http://www.gas-tankstellen.de (keine eigennützige Werbung, aber sehr viel Info!)
Der Zustand ist im Prinzip super, lediglich die Felgen sind arg ramponiert. Wer mir diesbezüglich weiterhelfen kann, wie man diese möglichst günstig wieder hinkriegt, kann mir gerne mailen. Im nächsten Jahr werde ich dann mal schauen, wie ich den Wagen noch etwas aufwerten kann.

Gruss
OliCo

[email protected]