Es handelt sich um einen 89´er 525i M20. Den Wagen hab ich komplett selbst überholt, d.h. alle Verschleissteile (wer kennt sie nicht, die netten Problemchen mit der Vorderachse), inkl. Motor sind neu. Serienmässig war leider nicht allzu viel (eigentlich sogar verdammt wenig) mit an Bord, die einzigen Extras, über die ich mich freuen durfte, war die graue Veloursausstattung und die originale abnehmbare Anhängerkupplung von BMW. Da das Fahrzeug aber nur in Frauenhand war und der Pflegezustand dementsprechend überdurchschnittlich, hab ich damals dann doch zugegriffen. Trotzdem wollte ich aber nicht mit einem so langweiligen Wagen durch die Gegend gondeln, und darum folgten folgende Extras:

innen:

- Volleder grau aus einem 750il (allerdings noch ohne Türpappen)
- elektrisch verstellbare Sitze vorne mit Armlehnen und Memory
- Sitzheizung und Lordosenstütze
- Kopfstützen hinten
- BBS-Lenkrad Carbon
- MOMO-Schaltknauf Carbon
- Blaupunkt Frankfurt RCM 169 mit 10fach Wechsler
- Magnat 400 Watt 4-Kanal-Endstufe
- Kenwood Boxen in original Einbauschächten
- original BMW Nebelscheinwerfer

aussen:

- H&R Federn 60/10
- VA 235/45-17, HA 255/40-17
- OZ Cerres
- K&N 57i Kit
- Remus-Endschalldämpfer
- Scheinwerferblenden klein
- weisse Blinker vorne/rot-weisse hinten
- US-Positionslichter

geplant in nächster Zukunft:

- Distanzscheiben vorne und hinten
- Xenon und US-Standlicht
- elektr. Fensterheber vorne und hinten
- elektr. Schiebedach


[email protected]