E34 520i 24V, Bj. 02/92 Ich habe ihn vor 2 Jahren im normalen Zustand gekauft. Als erstes habe ich die Innenausstattung zum Lederbeziehen weggebracht , danach bekam er H+R Federn mit Bilstein-Stoßdämpfern und die Scheinwerferleisten. Nun ging es um die Felgen. Es sollte etwas schönes sein, und da bin ich im Internet auf eine italienische Felgenfirma gestossen, die sehr schöne Felgen zu bieten haben. Nun bekam er die neuen Schuhe, vorne 9x17 235/40-17, hinten 10.5x17 255/40-17. Dann noch schwarze Rückleuchten von Hella und weisse Blinker. Die Musik war ein kleines Problem. Weil man schlecht den Druck vom Bass im Kofferraum nach vorne bekommt, musste ich mir was einfallen lassen. Erstens sollte es schön aussehen, und zweitens halt den Druck nach vorne bekommen. Da habe ich zwei 30er Kennwood Subwoofer genommen und sie schön verpackt, und einfach den Bass über zwei 100 er Reflexrohre ins Innere geführt . Und siehe da, es war ein Erfolg. Nun brauchte ich nur die Serienboxen im Wageninneren gegen Magnatboxen austauschen. Habe nun einen sehr schönen Klang. Seit kurzem schmückt ihn ein 32er Raid und eine Crime Guard Comfor Alarmanlage.
So das war es erstmal von meinem E34. Ich habe aber noch Kleinigkeiten vor: untenrum in Wagenfarbe lackieren, Anhängerkupplung entfernen und die Türschlösser entfernen und ebenfalls in Wagenfarbe lackieren.

[email protected]