Hallo hier möchte ich euch meine E34 vorstellen.

Zuerst wie kam ich zu meinem 5er?
Ich war auf der suche nach einem Winterauto, in der Vergangenheit waren das Audi, Corsa und ein E28 518i. Wollte aber wieder ein Fahrzeug mit grösseren Abmassen und mit mehr Leistung. So entschloss ich mich, mich auf die Suche nach einem 535i (E28/34) zu machen. Das war das erste Problem. Es gab einige E28 mit sehr viel km und wenig Ausstattung, noch dazu kam dass die aussahen wie 50 Jahre alt. Einen E34 535i zu finden war schwierig, entweder wurden da nur so wenig gebaut oder Man(n) ist damit so zufrieden dass man ihn nicht mehr hergibt. Aber zum Glück fand ich im August ein Schnäppchen. "535i, Bj. 89, Extras XXXX Euro KFZ-Handel" hiess es da in der Anzeige. Stutzig machte mich nur der KFZ Handel, aber egal, eine Begutachtung würde nicht schaden. Das war er dann!
535i, Bj. 89, 211 PS, in Lachssilber mit grauem Leder, Tempomat, grosser BC, el. SHD + 4 eFH, Durchlade und und und

jetzt fahre ich den Wagen ca. 6 Wochen und bin hellauf begeistert.

FREUDE AM FAHREN ist hier der richtige Ausdruck.

Gruss
Smu

[email protected]