Hallo alle miteinander! Mein Name ist Ralf Kuntzsch und ich wohne in Pirna (ca. 30 km entfernt von Dresden)

Mal paar Daten zu meinem Auto:

BMW 525i 24V Bj. 1991
Titansilber Metallic
VA: Melber 8.5x17 235/45-ZR17
HA: Melber 8.5x17 255/40-ZR17
Fintec-Federn (lt. Brief 32mm tiefer)
Grosses M-Sportpaket (Spoilerstoßstange vorn, Schweller, Stoßstange hinten, Heckspoiler)
Vollederausstattung, Klima, el.FH vorn, Sitzheizung, gr. Bordcomputer, Sonnenrollo
weisse Blinker und rot/weisse Heckleuchten (noch nicht auf den Bildern)

Hifi:
Sony Autoradio mit 10 fach CD-Wechsler, Sherwood Endtufe, Magnat Shockwave Subwoofer, Magnat Coax-Lautsprecher, Magnat Hochtöner

Muss aber ehrlich sein! Das Auto habe ich bereits so gekauft! War Liebe auf den ersten Blick! Habe lediglich den Hifi-Einbau und die Blinker und Heckleuchten selber verbaut!

Grüsse Ralf

[email protected]