Das ist er nun, der Nachfolger meines gestorbenen 525i, ein weisser 530iA. Er war in einem Zustand, den ich eher als schlecht bezeichnen würde, sprang nicht richtig an, innen wie aussen runtergekommen......., das hat sich natürlich im Preis bemerkbar gemacht. Ich bin nun dabei ihm ein würdiges Leben zu ermöglichen, denn er hat mit 168.000km noch einiges vor. Als nächstes möchte er unbedingt noch ein paar neue "Füsse" in 17zoll und ein neues Aussehen, vielleicht ein blau oder so etwas ähnliches ;-)
Nunja, was soll ich noch schreiben, ich glaube man sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen einmal, bis dann gute fahrt..........


......wie man sieht, ist im Mai diesen Jahres der Wunsch von den neuen "Füssen" in Erfüllung gegangen ;). Ausserdem hat mich der Mad mit seinen Doorboards dazu animiert, die Holzbearbeitungsgeräte rauszuholen, und Hand anzulegen. Es ist, trotz Erstlingswerk, einigermaßen gelungen denke ich. Hierzu gebe ich gern Tips und Erfahrungen weiter. In den nächsten Wochen werde ich meine Innenausstattung mit grauem Leder beziehen, und so der Kai es will, das Ergebnis hier präsentieren. Bis später also, und allzeit gute Fahrt......

[email protected]