Mein Schmuckstück!

Technische Daten: 525tds, 143PS, M-Fahrwerk, Automatikgetriebe, Baujahr 1994

Reifen: 235/45-17" rundum

Extras: Mein Auto hat einfach alles, fast alles, es fehlen leider hintere elektrische Fensterheber und Ledersitze, ansonsten ist es Vollausstatung und es macht einfach super Spass mit ihm zu fahren. Er hat Kraft, das reicht. Naja was soll ich noch dazu sagen, ich hab als Kind schon immer von einem BMW geträumt. Eigentlich wollte ich ja einen 7er kaufen, aber als ihn da sah wusste ich dass dieses Suto für mich das richtige war! Natürlich musste ich einiges ändern, wie Felgen, hintere Blinker, vordere Blinker etc., das ist aber noch lange nicht alles was ich machen will.

Was ich noch machen will: Gewindefahrwerk, Chiptuning, 19" Alufelgen 3teilige BBS, Ledersitze, Navigation mit DVD und Fernseher, vorne E39-Optik mit Xenonlicht, Kühlschrank im Kofferraum.

Aber das wird noch bischen dauern bis das alles hab.

[email protected]