Hallo,
mein Name ist Tommy und ich komme aus Delmenhorst bei Bremen. Hier wollte ich Euch meinen E34 vorstellen.
Es ist ein 520i mit 110kW, Er wurde 1991 geboren. Ich bin nun der zweite Besitzer, der Vorbesitzer war ein älterer Mann, der als Ausstattung nur ein Lenkrad und die Pedalerie bestellt hat, das heisst: kein Klima, kein Leder und nicht einmal E-Fenster! Daraufhin habe ich ein wenig nachgeholfen und habe aufgerüstet:

- Leder mit Sitzheizung
- M-Technik II Lenkrad
- Nebelscheinwerfer
- 8x17" Alus vom E39 235/45-17 rundum
- Auspuffblende
- rot/weisse Rückleuchten hinten, vorne weiss
- Lüftung hinten in Mittelkonsole + Zigarettenanzünder
- Heckrollo
- beleuchteter M-Schaltknauf
- Navigation + TV + Freisprechanlage
- M5-Nummernschildblende hinten
- Federn 50/20mm
- Fernbedienung für ZV
- Spurplatten hinten, 10mm pro Seite
- Frontscheibe mit Blaukeil

Einen besonderen Dank möchte ich der Firma Off-Shore (Roman) für die ständige Pflege des Fahrzeuges aussprechen. Desweiteren Manuel Wiesner (auch bekannt als "Wiesner-Tuning") und Stefan Milkereit für die Reparatur- und Verschleissarbeiten.

Tommy

[email protected]