Diese 5er machen einen krank! Ich wollte diesen 520i 24V nur als Winterfahrzeug benutzen, aber von Tag zu Tag gefiel er mir immer mehr! Ich kaufte ihn aus 3. Hand mit 163.000 km. Deswegen fing ich an zu basteln, als erstes tauschte ich das "LKW"-Lenkrad mit einem M-Lenkrad. Dann gefiel mir der Schaltknüppel nicht mehr, es störte das seidenweiche Schalten des Getriebes. Ich tauschte ihn gegen einen M-Schaltknüppel. Dann war ich schon infiziert, die E34-Krankheit hatte mich gepackt, meine Seele war besessen. Ich besorgte mir weisse Blinker, dann Azev-A Felgen in der Größe 7.5 & 9.5x16", damit kam er tiefer, aber es war nicht tief genug. Also holte ich mir ein Komplettfahrwerk von FK mit 60/40mm. Und so ging es weiter, bis ich sagte ich brauche eine Klimaanlage. Nun war die Frage eine nachzurüsten oder einen anderen E34 mit Klimanlage, das aber erzähl ich euch in einer anderen Fotostory, weil ich mich für das zweite entschieden habe, so fing alles von vorne an...
Mehr dazu ein andermal mit Fotos!

Euer Ümit

[email protected]