Mein 540i ist ein Bj. 05/95, hat ein 5 Gang Automatikgetriebe und superschnell. Das Dingen ist auf 250km/h gedrosselt und befindet sich in einem TOP ZUSTAND! Ich habe die originalen Lautsprecher hinten durch JBL Lautsprecher ersetzt und zusätzlich noch Hochtöner von Pioneer eingebaut. Im Kofferraum ist ein Subwoofer mit richtig Power und natürlich ein passender Verstärker. Als Radio habe Ich ein MD Player von Alpine (kann ich empfehlen diese MD sache ist was tolles) und damit ich auch beim nächsten BMW Treffen dabei sein kann,habe ich auch noch ein Navi von VDO MS 5000 eingebaut. Habe das Auto in einem Original Zustand erworben und dann natürlich sofort tiefer gelegt komplett mit BBS Felgen. Was mich noch störte waren die Steuern von über 800,-DM aber das habe ich auch in den Griff bekommen, nun zahle ich nur noch 480,-DM. Kann aber jedem aus eigener Erfahrung sagen dass der 4 Liter Motor das Beste ist was BMW an Benzinern gebaut hat. Schnell, Sparsam, verlässlich! Ich schraube viel selber an meinem BMW, also wenn ich da jemanden mit Infos helfen kann 0 Problem!

[email protected]