M5 Touring
Bj. 11.94 3.8 Liter mit 340PS, 400Nm, 0-100 Km/h in 5,9sec, Vmax 250Km/h (oder 285.....)
schw. DE's und Blinker
EDC (elekt. Fahrwerk) ist echt geil und so flexibel (S oder P)
OZ Mito II mit 245 und 265 Reifen in 18 Zoll (wollte schon immer so was und im Frühjahr 99 wars soweit)
M-Spiegel (auf dem Foto noch nicht dran gewesen)
Autotelefon BMW
großes HiFi-Packet (krasser Subwoofer im Heck)
Alcantara mit Teilleder (fand ich damals schöner-jetzt auch noch!)
usw...

Hab mir da einen Traum erfüllt, wollte damals eigentlich einen M3 E36 aber hab nix passendes gefunden und bin per Zufall dann auf den M5 gestossen bei einem BMW Händler. Er hatte damals (98) erst 49Tkm drauf. An meine erste Fahrt (Probefahrt) kann ich mich noch sehr gut erinnern da ich mich fühlte wie auf Wolke 7. Im Gegensatz zum M5 E39 hat der E34 halt noch einen richtigen Racingmotor (mit Historie) und nicht einen geschminkten V8. Nach 1 Woche (also 7 Tage Schlaflosigkeit - überleg überleg.....) war er dann mein. Zum Thema Unterhalt sag ich nur Idealist sollte man schon sein, sonst gibts graue Haare (na ja so schlimm ist's auch nicht).
Fazit: 1a Sportflitzer mit Alltagstauglichkeit und M-Power ohne Endeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bei Fragen zum Thema M5 Touring antworte ich gern

[email protected]