530i V8 Touring
Baujahr 1993 3.0L V8 mit 218 PS Automatik

Innenausstattung in Wagenfarbe Leder, Edelholzausführung, Wildlederhimmel schwarz, Memorysitze (beheizt), abnehmbare AHK, Autotelefon, handgenähtes Lederarmaturenbrett und vieles, vieles, vieles mehr.

Bereifung vorne 8x17 mit 235/45 u. hinten 9x17 mit 255/40 auf 2teiligen BBS Felgen, Felgenstern in Wagenfarbe, Aussenbett hochglanzpoliert.

Mein Traum war schon immer ein 5er Touring und letztes Jahr habe ich meinen Traum gefunden. Allerdings stand er hinter einem Zaun und ich konnte mir den Wagen nicht genau ansehen. Also musste ich eine Nacht warten. Dann war es soweit, ich konnte ihn in Augenschein nehmen und eine Probefahrt machen. Ich fühlte mich pudelwohl in dem Touring und ausserdem reizte mich die Exklusivität der Innenausstattung. Nach einem intensiven Gespräch mit dem Nochbesitzer erfuhr ich einige Sachen über diesen Touring, z.B. das nur 200 Stück weltweit gebaut worden sind mit dieser individuellen Ausstattung und Farbe.
Mein Traumwagen wurde einst von der Individual GmbH in perfekter Kleinarbeit ausgerüstet.

Zum Schluss sei gesagt: Der Werbeslogan Freude am Fahren trifft bei diesem 5er hundertprozentig ins Schwarze.

[email protected]