BMW 520i Touring

Nachdem mir jemand im November 2002 nachts in die Beifahrerseite gefahren war, musste ich meinen alten E34 leider verkaufen. Von dem Geld kaufte ich dann einen Ford Scorpio Turnier für den Winter. Den aktuellen BMW habe ich dann am 12.03.2003 mit 114.798 km bei der Dortmunder Niederlassung der BMW Group gekauft. Gekostet hat mich der Wagen knappe 10.000 EUR.

Zur Zeit hat der Wagen folgende Merkmale:
Motor: 520i 24v M50
Farbe: Technoviolett met.
Getriebe: 5-Gang manuell
Rad-/Reifen: 225/55-16 auf BMW Flachsternstyling
Einstiegsleisten mit "BMW" Schriftzug
beheizbare Türschlösser + Waschdüsen
elektr. Spiegel, li. beheizt
Nebelscheinwerfer
V8-Front
eFH vorne
eDSSD
BC4
Innenlichtpaket
2x Airbag
Wurzelholzausstattung
Lederlenkrad
Handbremssack aus Leder
Schaltsack aus Leder
BMW Bavaria Business RDS
Navigation
autom. abblendender Innenspiegel
Kopfstützen für Rückbank

In Zukunft geplante Veränderungen:
Mobiles DVD Set / TV
Autotelefon
Standlichtblinker
US-Positionsleuchten in der Stossstange
tieferlegung Vorderachse
Shadowline Niere
Tempomat
Funkfernbedienung für ZV
Scheinwerferreinigungsanlage
Park Distance Control

Grundsätzlich wird am Wagen immer geschraubt und gebastelt, sodass ich für obige Liste keine Garantie übernehme... ;-) An dieser Stelle möchte ich Kai ([email protected]) für seine Unterstützung bei diversen Um- und Anbauten danken. Ich wünsche weiterhin "Freude am Fahren" und c u all am Ring

Jan 'Kenpo' Metz

[email protected]