Hallo alle zusammen.
Ich möchte Euch nun meinen ersten e34 vorstellen (gerade gekauft, dementsprechend noch fast nix gemacht)!

Wie es sich gehört kommen erstmal die Fahrzeugdaten:
BMW E34 525i 24V Touring Executive
Bj.: 02.95
Leistung: 192PS
Farbe: Technoviolett- Metallic

Ausstattung:
- Sportsitze
- Teilleder
- Klima
- Edelholz (Vogelaugenahorn)
- Doppelairbag
- ABS
- Doppelschiebe- Hebedach
- Nebelscheinwerfer
- Alufelgen (Borbet A 7,5 & 9x16 mit 225/45 & 245/40)
- Laderaumabdeckung
- Trennnetz
- Soundsystem (groß)
- Innenlichtpaket
- V8 Haube & Niere
- Automatisch abblendender Innenspiegel

bereits geändert:
- Alufelgen (Rott 8,5 & 10x17 mit 235/45 & 265/40)
- Weiße Frontblinker mit Standlichtfunktion
- Weiße Seitenblinker
- Original US- Begrenzungsleuchten (Rot/ Rot)

Schonmal fettes Dankeschön an meine Schrauberkollegen!!!!!!!!!!
Andi S., Thomas S., Stefan R., Marco W., Didi K.

geplante Änderungen:
- Alarm inkl. Infrarot
- Fahrwerk vorne - Chromolux rundum
- Hifi
- M-Technik
- M-Spiegel
- M5 Bremsanlage
- Auspuff
- Standlichtringe (E39)
- Bordcomputer IV
- Xenon Umbau Inkl. SW- Reinigunsanlage
- rotweiße Rückleuchten
- Chip

das war fürs erste alles!

Wie kam ich zu meinem BMW??? Ich muß zugeben, das meine Leidenschaft für BMW durch meine Schrauber (siehe oben) entfacht wurde. Aber warum einen E34 Touring? Diese Frage ist leicht zu beantworten:
1. Ich habe einen Sohn darum der Touring!
2. Der E34 ist meiner Meinung nach der schönste BMW den es gibt, gab und eventuell auch noch geben wird!
3. 525 darum weil es meiner Meinung nach der vernüftigste Motor für einen E34 ist ( Sprit, Unterhalt, blablabla)

Gefunden habe ich diesen BMW im Internet unter mobile.de wo auch sonst. Um ihn zu bekommen bin ich ertsmal ca 200km gefahren und das Sonntag abends, nach kurzem begutachten auf Lackmängel oder Unfälle habe ich eine Probefahrt gemacht und wollte Ihn eigentlich auch gleich mitnehemen. Das jedoch ging leider nicht ganz und so mußte ich mit meinem 3er Golf wieder nach Waiblingen zurückfahren. Am Dienstag darauf bin ich wider hingefahren und ich hab mir mein Baby mit nach Hause genommen. Seit diesem Tag, es liegt jetzt ca 2 Monate zurück, bin einer der glücklichsten Menschen auf diesem Planeten (kein Witz)! Es macht Irre Spaß mit diesem Auto zu fahren und ich kann nur jedem Menschen raten, sich einen BMW zuzulegen!!!!

Soweit erstmal zu meinem Baby!

PS: Diese Bilder sind Originalzustand ohne Änderungen!

Danke Euer Marcel

[email protected]