525i 24V Touring Executive EZ 06/95
124000km

Ich habe das Fahrzeug im Juni 2002 gekauft, und es war gar nicht so einfach einen zu finden wo alles stimmt (Preis, Ausstattung, Laufleistung). Meine Frau bestand auf einen Touring, Leder musste er haben und eine Klimaanlage. Für mich war wichtig dass es ein 525i oder ein 525tds ist. Jetzt haben wir alles in einem! Für sage und schreibe nur 7750 Euro. Wenn ich den Markt beobachte, kostet ein Fahrzeug mit solchen Daten noch bis zu 11000 Euro. Und die grosse Inspektion wurde 15km bevor ich ihn abgeholt habe auch noch durchgeführt.

Zur Austattung:
Klima, Ledersportsitze mit Sitzheizung, Blaupunkt Radio Navigationsystem, Antischlupfreglung, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Lichtpaket, Einstiegleisten in Chrom, Edelholzausstattung, Ledersportlenkrad (trotzdem zu gross), Checkcontrol, Aussentemperaturanzeige, 4x el. Fensterheber, Dachträger-Längsschienen, Klima mit automatischer Umluft-Control AUC, el. Doppel-Schiebe-Hebedach, Diebstahl-Warnanlage inkl. Fernbedienung für Zentralverriegelung und Komfortschliessung, und ein Autotelefon war auch schon dabei. Wir sind also sehr zufrieden mit der Ausstattung. Ich habe nur noch weisse Blinker vorne und schwarz/chrom Seitenblinker hinzugefügt. Irgendwann sollen dann auch 17Zoll-Felgen hinzukommen.

Ich habe 2 Änderungen vorgenommen:
1. RH X-Rad Felgen 8x17 mit 235/45 und 10x17 mit 265/40
2. Chromspiegelkappen, sieht super aus

Wir (Ich, meine Frau und mein Sohn (3Jahre)) finden die E34 Reihe sehr schön und gut ausgestattet gegenüber anderen Fahrzeugen wie Mercedes oder Audi!

weiss blaue Grüsse,
Markus

[email protected]