Typ: 525iA --> jetzt M5/M3 Touring
farbe: biarritzblau vom E39
Bj.: 93
PS: 302 gemessen an der Hinterachse
Fahrwerk: KW-Gewinde V2 (Niveau flog raus)
Auspuff: G-Power
Reifen: Rondell auf 8,5x235/40R17 und. 10x255/40R17
Extras:
Klima, M-Sportsitze Leder (silbergrau), Xenon vom E38 und Reflektor vom E39, die dadurch folgende Umrüstung mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage und Düsen des E39, M5 Spiegel, M5 Tacho, M5 Heckstossstange, Rieger-Frontlippe, Rieger Seitenschweller, Himmel schwarz, blaue Amaturenbeleuchtung, schwarze Streugläser, rote Rückleuchten, schwarze Blinker, Doppel-Schiebedach, el. abblendender Rückspiegel, Viper Alarmanlage + Sprachwiedergabe, Neon-Unterbodenbeleuchtung...
Umbau des 2,5L Motors durch einen M3 3,0L mit Chip und div. anderen Veränderungen, Umrüstung von Automatik auf Schaltgetriebe, Differential vom E32 750i mit 3.15er Übersetzung, Umbau der Ölwanne beim M3-Motor mit der vom 2,5l, Fächerkrümmer Umarbeitung da der orig. M3 auf dem Achsträger auflag, Bremsen vom 535i, Bremsscheiben gerillt, Kardanwelle vom 535i, Antriebswellen vom 535i, Motorhalter vom 525i, K+N Luftfilter konisch (da keinerlei Luftfilterkästen verbaubar waren, weder M3 noch M5), lackierte Motor- und Anbauteile), M5 Lenkrad mit ///M Naht, US-Begrenzungsleuchten (orange/rot), M5 Ablagenfächer um den Schalthebel, bel. ///M Schaltknauf, Distanzscheiben li+re jeweils 15mm, Domstrebe, schwarze Folie wie M5 Touring unter dem Nummernschild.

Ray

[email protected]