Moin Moin, mein Name ist Stefan und ich möchte euch mal meinen noch 5er vorstellen.

Es handelt sich um einen 530i Touring.
- EZ 08/93
- Vollleder
- Tempomat
- Sitzheizung
- eDSHD
- el. Fensterheber
- 18" mit 235/40-18 und 265-35/18 - schwarze Scheinwerfer vorn
- leicht gespiegelte Scheiben am Kofferraum
- und noch ein paar Kleingkeiten nebenbei

Ich hab mir den Wagen 2002 gekauft, zu dem Zeitpunkt des Kaufes hatte der Wagen 186 tkm gelaufen. War echt ein Schnäppchen. Vorher fuhr ich einen E30 320i Touring. War auch nicht schlecht, hatte aber schon ca 230 tkm. Als ich den 5er zum ersten mal gesehen hab, hab ich mich sofort verliebt. Mir war klar, den musste haben. Der Wagen ist echt ein Hingucker. Sobald man den Luftfilter modifiziert, sind die Blicke auf einen gerichtet. Die Laufruhe des 8-Zylinders ist echt himmlisch. Aber da heutzutage echt alles durch den Euro teurer geworden ist, habe ich mir überlegt doch etwas kürzer zu treten. In den nächsten Tagen werde ich den Wagen gegen eine E36 318iA Limousine eintauschen. Mir kommen echt fast die Tränen wenn ich schon dran denk meinen über alles geliebten 5er wegzugeben. Aber zuvor musste ich noch ein paar Fotos schiessen.

So, das wars von mir. Muss aber noch eben ein grosses Lob loswerden. Diese Seite ist echt super. Gucke jedes Mal gern hinein.

Mit freundlichen Grüssen
Stefan

[email protected]